Sonntag, 11. August 2013

Tag 17: Auf Wiedersehen Japan ♥

Es geht zurück in die Heimat


Nun ist es soweit, 2 1/2 Wochen sind wie im Flug vergangen.
Um 07:00h ging es zum Frühstücksbuffet, dass (zum Glück) international ausgerichtet war.
Man merkt wirklich, dass das Narita Excel Hotel ein An- und Abreise Hotel ist. Menschen die grade angekommen sind oder (so wie wir) abreisen würden füllten die die Empfangshalle.
Beim Frühstück schlugen wir ordentlich zu, denn mal ehrlich, das Flugzeugessen ist einfach ungenießbar xP

Nachdem Frühstück schnell wieder hoch, Koffer geschnappt und das Zimmer nach letzten Kleinigkeiten abgesucht. In der Empfangshalle warteten wir dann auf den Shuttlebus der uns innerhalb von 20 min. zum Narita Flughafen brachte.

Da wir etwas früh waren sahen wir uns noch etwas im Flughafen um, kauften noch was zu essen und Mochi fand glücklicherweise an einem Cosplaystand seine Dragonball-Cosplay was er für die Connichi suchte.
Danach ging es zum Check-In, was bis auf kleine Schwierigkeiten gut verlief. Dann ab durch die Sicherheitskontrolle und vor dem Start decke Usai sich noch mit einem kleinen Vorrat an Qoo ein (ein jap. Saft mit Apfel und Orange).

Im Flugzeug vertrieben wir uns die Zeit (9.30 std.) damit Musik zu hören, Filme zu gucken, zu schalfen und uns gegenseitig zu zancken ^^

In Moskau hatten wir wiedermal einen 3 stündigen aufhalt, den wir überwiegent mit sitzten und schalfen verbrachten. Das anschließende Boarding verzögerte sich aus nicht vernachvollziehen Gründen. Naja dann ging es doch flott und ab ging es Richtung Heimat.
Da ich überwiegend auf diesen Flug geschlafen habe, weiß ich nicht was die anderen gemacht haben...naja wenn es was erwähnenswertes war, werden sie es noch ergänzen.

Nach 24 std. landeten wir endlich in Deutschland. Zwar müde und erschöpft, aber doch froh wieder hier zu sein.
Es war wirklich schön, endlich in Japan gewesen zu sein. Das Land hat wirklich viel zu bieten und hat auch meine persönliche Vorstellung sogar übertroffen.
Aber vor allem bin ich glücklich mit meinen besten Freunden dort gewesen zu sein. Die zeit mit euch hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns hin und wieder gezankt haben.
Vielen Dank meine Freude, ich hab euch lieb ^x^

So Leute, dass war´s mit unserem ReiseBlog.....es folgen noch eventuell ein oder zwei Einträge mit Ratschlägen, damit eure erste Japan Reise problemlos verläuft ;3

Vielen Dank an alle die den Blog verfolgt haben.
Wir hoffen, wir konnten euch einen guten Einblick in die japanische Kultur verschaffen...bis Bald ^,^

1 Kommentar:

  1. Wirklich schade, dass es nun vorbei ist. Ich fand es sehr spannend eure Reise zu verfolgen und vielleicht schreibt ihr hier ja auch, wenn ihr irgendwann nochmal nach Japan reisen werdet.

    AntwortenLöschen